20. 12. 15
 

MASK OF FEAR  ONLINE!

Wir haben es euch versprochen! MASK steht ab sofort auf You Tube. Kostenlos und völlig legal. Für die Online-Version wurde der Film etwas zensiert. Die ungeschnittene Fassung steht euch auch weiterhin auf DVD zu Verfügung. Diese kann immer noch
hier bestellt werden.

 


 

01. 11. 15
 

DVD

KATANA - RECUT erscheint auf DVD. Natürlich haben wir uns auch wieder ein paar Kleinigkeiten einfallen lassen. So erscheint die DVD stilgerecht in einer VHS-Hülle. Wie es sich eben für einen trashigen alten Eastern gehört. Allerdings haben wir darauf verzichtet, den Film wirklich auf Video zu kopieren, da der Aufwand dafür einfach zu groß gewesen wäre. Auf der DVD findet Ihr natürlich auch wieder einige Extras wie z.B. Making Of, Ein Blick auf die Dreharbeiten in den Jahren 2004 bis 2006 und als besonderes Sahnestück einen völlig neuen Faketrailer: HEAVY METAL CYBORG wurde extra für das Bonusmaterial von uns produziert. Es handelt sich hierbei um einen fiktiven Sci-Fi Film, der eine Mischung aus Robocop und Terminator darstellt. Diesen Funtrailer findet Ihr nur auf der KATANA-RECUT DVD! Bestellungen können ab sofort an uns gesendet werden. Ende November gehts dann los!

Hier Bestellen

 


 

25. 09. 15
 

INDIGO FILMFEST

Wieder einmal dürfen wir auf unserem Lieblingsfestival halt machen und einen Film vorstellen. Das INDIGO Filmfest XI lädt vom 16. bis 17. Oktober zum Dauerfilmgucken ins Bürgerhaus Bardenbach / Saarland ein. Das Haus Nummer 13 läuft am Freitagabend 21.55 Uhr. Hauptdarsteller Christian Stock wird eventuell auch anwesend sein.

www.indigo-filmfest.de



 

04. 08. 15
 

VEREWIGT

In diesem Buch von Martin Hentschel geht´s um Trash und Amateurfilme. Genauer gesagt um die 100 besten "Video Rebellen". Ein Buch, dass sich Fans jener Filmart unbedingt ansehen bzw. kaufen sollten, denn Counterpart Entertainment ist auch dabei! Wer hätte das gedacht! Unser Zombie-Kurzfilm "Kill Baby, Kill!" wird hier vorgestellt und reiht sich zwischen legendären Werken und seltenen Perlen ein, denen mit diesem Buch ein kleines Denkmal gesetzt wird. Das Vorwort zum Buch stammt vom Independent-Guru Markus Hagen. Prädikat: Empfehlenswert!

         

www.amazon.de



 

28. 07. 15
 

DAS HAUS NUMMER 13 - OFFLINE

Wer unseren neusten Kurzfilm DAS HAUS NUMMER 13 noch nicht gesehen hat, ,muss sich jetzt ein wenig gedulden. Denn wir haben den Film vorerst offline gestellt. Grund dafür sind die Regeln bzw Bedingungen von verschiedenen Filmfesten, die besagen, dass eingereichte Filme nicht öffentlich zugänglich sein dürfen. Da wir natürlich wollen, dass "Das Haus" auf vielen Fesivals laufen darf, haben wir das Video also erstmal aus YouTube verbannt. Im nächsten Jahr wird er dann wieder frei zu sehen sein..



 

08. 07. 15
 

MASK OF FEAR BALD AUF YOUTUBE

Es war unser großes Projekt. Wir haben über drei Jahre daran gearbeitet. Nachdem letztes Jahr dann auch die DVD gut bei Euch ankam, wird es nun Zeit Mask Of Fear auf YouTube loszulassen! Das ganze dann allerdings in einer leicht entschäften Fassung. Uncut gibts den Film weiterhin nur auf DVD. Der genaue Termin zur Online-VÖ steht noch nicht fest.

 


 

26. 06. 15
 

ONLINE - DAS HAUS NUMMER 13

Da ist er! Frisch und neu und nur für Euch. Unser neuer Kurzfilm DAS HAUS NUMMER 13 steht online! Vielen Dank an die gesamte Crew und meinen beiden großartigen Darstellern Luise Schumann und Christian Stock! Ich hoffe, dass Euch der Film gefällt und auf kommende gute Filmprojekte! Gute Unterhaltung.

- Video entfernt -

 


 

04. 06. 15
 

PREMIERE - DAS HAUS NUMMER 13

Es ist soweit! Unser neuster Kurzfilm DAS HAUS NUMMER 13 feiert seine Weltpremiere! Aber nicht wie gewohnt in einem extra dafür gemieteten Kinosaal wie zuletzt bei Katana - Recut oder der Megapremiere von Mask Of Fear, sondern onlie im WWW! Frei für alle und kostenlos! Am 26. Juni 2015 ab 20:00 Uhr könnt ihr DAS HAUS NUMMER 13 endlich sehen. Der Film kann zunächst eine Woche lang online angeschaut werden bevor es danach auf Reisen zu den unterschiedlichsten Filmfesten geht.



 

20. 05. 15
 

MAKING OF - DAS HAUS NUMMER 13

Der neue Kurzfilm mit Christian Stock und Luise Schumann ist schon fast fertig und somit wollen wir die Wartezeit auf das Endergebnis noch ein wenig spannender machen. Also gibts hier ein kleines drei Minuten Making Of mit Interviews der beiden Darsteller und einen Blick hinter die Kulissen des Drehs in Merschwitz (Sachsen). Viel Spaß!



 

07. 05. 15
 

TRASHFILM FESTIVAL - KASSEL

Und weiter gehts! Katana - Recut darf sich bei einem weiteren Festival präsentieren! Spontitotalfilm präsentiert vom 11. bis 13. Juni 2015 das phantastische Trashfilm Festival im Panoptikum in Kassel. Alle Infos zum Programm und zur Anfahrt findet ihr auf der offiziellen Website oder auf Facebook.

www.spontitotalfilm.com     www.facebook.com

 


 

03. 05. 15
 

TRAILER - DAS HAUS NUMMER 13

Das tolle an einem Kurzfilm: Die Wartezeiten sind kürzer! Hier, nach einem Monat schon, der Trailer zum Film. Viel Spaß! ...und unbedingt Teilen Teilen Teilen!!



 

23. 04. 15
 

SCREENSHOTS - DAS HAUS NUMMER 13

Weiter geht es mit den Screenshots des Films (klick den unteren Link). Demnächst können wir Euch auch den ersten Trailer präsentieren! Den fertigen Film könnt Ihr dann neben (hoffentlich) vielen Kurzfilmfesten auch auf YouTube sehen. Eine eigene DVD, für den 10 Minuten Horrorstreifen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

  

  

DAS HAUS NUMMER 13 - Screenshots



 

08. 04. 15
 

SETFOTOS - DAS HAUS NUMMER 13

Hier kommen die ersten Fotos vom Filmset.

Das Haus Nummer 13 - Setfotos



 

07. 04. 15
 

NEUER KURZFILM AB SOMMER 2015

Endlich gibts was Neues von uns! Und zwar einen neuen Film. DAS HAUS NUMMER 13 handelt von David und seiner Frau, die sich in ein altes und fremdes Haus begeben um dort nach Antiquitäten zu suchen. Doch es geschehen merkwürdige Dinge mit der Ehefrau. Sie scheint plötzlich im Haus spurlos verschwunden zu sein. Als sie jedoch wieder auftaucht, verhält sie sich merkwürdig und beängstigend. David zweifelt an seinem Verstand. Ist er wach oder träumt er nur oder muss er wirklich um sein Leben fürchten? 

Die Hauptrolle hat dieses mal der Schauspieler Christian Stock aus Köln übernommen. Christian hat schon in unzähligen Independent und Profifilmen mitgespielt und ist extra für unseren kleinen Horrorstreifen nach Merschwitz (Riesa) gereist. Es war ein sehr angenehmes Arbeiten denn auch Luise, die die Ehefrau spielt hat alles gegeben um neben einem gelernten Schauspieler bestehen zu können. Mit Erfolg!! Hier noch ein paar Bilder vom gesamten Team. Noch mehr Bilder vom Dreh, Screenshots aus dem Film, einen Trailer als Vorgeschmack und das komplette Werk gibts bald an dieser Stelle!

www.stock-christian.de

 


 

26. 03. 15
 

KATANA RECUT - SCREENING

Zugegeben: Es hat schon ein wenig gedauert aber nun steht das erste Screening von KATANA endlich fest. Am 01. Mai 2015 läuft unser kleiner Eastern bei der Trash Night ab 21:00 Uhr in Hard (Österreich) Die Veranstalter versprechen einen spannenden, lustigen, schrägen, schrecklichen, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Filmabend in der Kulturwerkstatt Kammgarn. Der Eintritt ist frei!!!

 


https://kurzfilmnacht.wordpress.com/

 


 

03. 02. 15
 

SOON...

Da ist was in Arbeit....

 



ARCHIV

 

 

 

This_is_COUNTERPART_ENTERTAINMENT



 

Impressum Copyright by Rolf Höhne; Website online seit 24. Oktober 2010