04. 11. 14
 

BENEFIZREGATTA

Was eigentlich nur ein Kameratest werden sollte, wurde schließlich ein kleiner Videoclip für "Rudern gegen Krebs" 2014 in Dresden. Diese Benefizregatta ist eine Initiative der Stiftung "Leben mit Krebs" Seit 2005 wird diese Regatta bundesweit ausgetragen. Hier nun der Beitrag von Counterpart Ent.

 

 

www.rudern-gegen-krebs.de

 


 

10. 09. 14
 

PREMIERE

Auch unser neustes Werk bekommt die Ehre auf der großen Kinoleinwand seine Uraufführung zu feiern. Am Samstag, den 01. November 2014 um 22.00 Uhr zeigen wir Euch KATANA - RECUT zum Ersten mal in voller Länge wieder im Filmpalast Capitol Riesa. Wie immer wird es auch dieses Mal einen bunten Mix von verschiedenen Kurzfilmen aus ganz Deutschland geben! Diese werden in nächster Zeit bekannt gegeben. Seit gespannt. Die Vorbestellung bzw. Reservierung der Karten beginnt ebenfalls in den kommenden Tagen online über diese Website. Wir freuen uns auf einen weiteren Kinoabend mit euch!!!!!!

 

zur Kartenreservierung

 


 

21. 08. 14
 

SCREENING

Am 23. 08. 2014 habt ihr die Gelegenheit MASK OF FEAR noch einmal zu sehen. Auf dem ersten Horrorspektakel in Suderbruch bei Hannover. Hauptdarstellerin Luise Schumann und meine Wenigkeit (Regieseur Rolf Höhne) werden ebenfalls vor Ort sein! Alle Infos gibts auf der Website!

 

 

 

 

 

 

 

www.horrorspektakel.com

 


 

31. 07. 14
 

KATANA RECUT - TRAILER

Seht euch den neuen Trailer zum kommenden Kurfilm KATANA RECUT an!! Danach teilen, bewerten, um die Welt schicken!!!

 

 


 

02. 07. 14
 

DVD RELEASE

Es ist soweit!! Mask Of Fear erscheint endlich auf DVD! Ihr musstet lange warten doch am 18. Juli 2014 ist es dann soweit! Mask kommt natürlich uncut und mit jeder Menge Bonusmaterial für das Kino zu Hause. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Benutzt dazu einfach das Bestellforumlar. Die DVD erscheint in zwei Versionen, wobei sich dabei nur die Cover unterscheiden, nicht der Inhalt der Silberlinge. Eure Aufgabe ist damit klar: DVDs bestellen und schnell Weitersagen!!

Bestellformular

 

 


 

07. 04. 14
 

TERMIN

Fright Nights die Dritte! Bereits zum dritten mal läuft eine unserer Produktionen beim "Ultimativen Fest der Angst" in Wien. Mask Of Fear wird am Donnerstag den 10. 04. 2014 um 19:45 Uhr im Hollywood Megaplex beim Wiener Gasometer gezeigt. Tickets gibts direkt auf der Website oder vor Ort. Rolf Höhne wird zum ersten mal die Vienna Fright Nights besuchen und sich mit euch zusamen Mask Of Fear ansehen.

www.frightnights.wordpress.com

Weitere Screenings findet ihr hier: >>>Screening

 


 

04. 03. 14
 

NEUER KURZFILM KATANA-RECUT

Still und heimlich haben wir schon wieder an einem neuen Kurzfilm für Euch gearbeitet!!! KATANA - RECUT kommt ungefähr im September 2014 und ist eine Neufassung des Films KATANA aus dem Jahr 2005! Rolf Höhne hat sich das origianal Filmmaterial vorgenommen und einen komplett neuen Film erschaffen. Mit neuer Story, neuen Dialogen und neuer Musik. Ebenfalls wurde auch noch Material aus dem Film UWE (2006) mit in den neuen 20 Minuten Kurzfilm übernommen. Herauskommen wird ein trashiger Spaß, der wirklich zu schade gewesen wäre wenn man ihn hätte verstauben lassen. Mehr über den Film erfahrt Ihr demnächst...

 


 

03. 03. 14
 

REVIEW

Zitat: "Einer der besten Independent-Werke, die ich bis jetzt gesehen habe." Wir sind geschmeichelt! Auf dem Link geht es zur Review vom Hackepeter!

www.hackepeter.net

 


 

28. 02. 14
 

SCREENING

Und noch ein Screening, dass wir Euch voller Stolz bekannt geben dürfen! MASK wird bei den diesjährigen FRIGHT NIGHTS in Wien zu sehen sein! Die Vienna Fright Nights feiern von 4. bis 13. April 2014 im Hollywood Megaplex beim Gasometer ihr zehnjähriges Jubliläum. Grund genug für Rolf persönlich auf dem Festival der Angst vorbei zu schauen. Ob MASK auch eine Nominierung für die Silberne Hand wie schon KILL BABY, KILL! (2009) oder DEAD CONTINUE (2010) bekommt und wann der Film genau läuft, erfahren wir Mitte März: >>>
Screening.

Fright Nights Website

 


 

27. 02. 14
 

SCREENING

Wir haben Neuigkeiten für Euch!!! Am 23. August 2014 findet zum Ersten mal das große Open Air HORRORSPEKTAKEL Deutschlands in Suderbruch bei Hannover statt! Während der gesamten Veranstaltung laufen Aktionen, Shows, Fotoshootings und Autogrammstunden. Außerdem sind Stände mit DVDs, Comics, Büchern, Games, Kostümen, Masken u.s.w. sowie Filmpremieren geplant. Im Scheunenkino laufen diverse Amateurfilme wie Dead Survivors oder Limbless und natürlich unsere MASK OF FEAR! Lasst Euch das nicht entgehen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch erwartet!

www.horrorspektakel.com

 


 

12. 02. 14
 

COMING SOON...
 

 



News - Archiv

 

 

 

This_is_COUNTERPART_ENTERTAINMENT



 

Impressum Copyright by Rolf Höhne; Website online seit 24. Oktober 2010