16. 12. 12
 

 

 

SCREENSHOTS

Unsere kleine Weihnachtsüberaschung für euch: Die ersten Screenshots aus MASK OF FEAR! Ihr findet diese im
Fotobereich


 

27. 10. 12
 

 

 

STILLSTAND

Nun hat es schon recht lange gedauert bis ihr wieder etwas aktuelles in den News nachlesen könnt und dann gibt es auch noch eine recht unschöne Nachricht zu verkünden. Die Dreharbeiten zu Mask Of Fear werden bis auf unbestimmte Zeit eingefroren. Grund sind private Umstände und reiner Zeitmangel. Sobald wir wieder mehr Zeit für unser Hobby finden, geht es straff mit dem Dreh weiter!!! Die Postproduktion, bei der wir fleisig schneiden und nachvertonen und die bis jetzt zeitgleich mit den Dreharbeiten statt fand, läuft aber ungebremst weiter! Völlig untätig wollen wir aber nun auch nicht hinter der Kamera sein und deshalb steht nächsten Monat etwa ein Dreh für einen Musikclip an. Seit gespannt und bleibt uns treu! ...bis die Tage!


 


 

26. 06. 12
 

 

TEASER 2

Hier nun endlich der zweite Teaser zu Mask Of Fear!


 


 

04. 05. 12
 

 

DIRECTOR´S CUT

Ihr kennt den Film! Aber die Version, die ihr bisher gesehen habt, ist eine längere Fassung als das Original. Eigendlich sollten beide Fassungen auf der Kill Baby, Kill! - DVD zu sehen sein. Dieser Plan wurde aber wieder verworfen. Jetzt haben wir uns dazu entschieden die originale Schnittfassung, die sich nur durch das Fehlen einer Szene von der bisherigen Version unterscheidet, online zu stellen. Wir wünschen trashige Unterhaltung!

Film ansehen

 


 

17. 04. 12
 

 

KOMMENDE PROJEKTE

Natürlich stecken wir noch mitten in den Dreharbeiten zu MASK OF FEAR aber das hält uns nicht dafon ab schon wieder von den nachfolgenden Projekten zu träumen. So planen wir seit längerem schon eine Film-Version des Fake-Trailers BATTLE OF ASSASSINS! Geplant ist das Actionprojekt als Kurzfilm. Natürlich wieder mit den orignal Darstellern aus dem Trailer.

Trailer



 

23. 02. 12
 

 

TV REPORT

Das ist zwar keine brandneue News aber der Vollstänsigkeit halber wollen wir sie euch trotzdem vorstellen. Zu sehen gibt es einen TV-Bericht aus dem Jahre 2009. Wir danken Mattias dafür und Riesa TV.


 


 

04. 02. 12
 

 

DEAD CONTINUE BEIM 5. AAFF

Wir sind mal wieder mit einem unserer Filme bei einem Festival vertrehten! Am 06. Juli 2012 findet im Rahmen des 4. Deichpiraten Festivasl das ABSOLUTE AMATEURFILM FEST in Uetersen statt. DEAD CONTINUE geht dort ins Rennen um den Sunny - Award, der einen Tag später verliehen wird! Beide Festivals werden für Afrika Direkt e.V. veranstaltet.

Website
 


 

31. 01. 12
 


 WERDE STATIST BEI MASK OF FEAR!!!

Wir suchen offiziell, freiwillige Statisten für eine größere Szene des Films MASK OF FEAR!

Am 31. März 2012 drehen wir eine große HALLOWEEN - PARTY - SZENE samt Live - Hard - Rock - Band in einem extra angemieteten Saal im Landkreis Riesa - Großenhain.

Dazu brauchen wir DICH und all deine Freunde! Eure Aufgabe: Seit Partygäste im Halloweenkostüm und feiert die Band ordentlich ab!

Die Dreharbeiten umfassen eine Dauer von ca. 4 Stunden, finden nachmittags statt und werden finanziell nicht vergütet. Die Anreise muss privat erfolgen. Für kleinere (alkoholfreie) Verpflegung ist gesorgt. Mindestalter: 18 Jahre!

Für mehr Infos und wenn du ernsthaft in unserem Film mitmachen willst, sende eine Mail an counterpart_entertainment@gmx.de [Betreff: Statist MOF]

Bitte mit: Vor- und Nachname und Alter

Danach erhaltet ihr genauere Infos über den geplanten Ablauf in unserer Antwortmail

Wir sagen jetzt schon mal Danke für´s mitmachen!

Mask Of Fear - Website
 


 

17. 01. 12
 


MUGGEFUCKERS - ZWEITER CLIP!

Weiter gehts mit den Fuckers! Hier nun der zweite Videoclip zum Sonderkonzert aus der Kirche in Frauenhain. Röder Rock ´n Roll! Mehr gibt es demnächst auf der dazugehörigen DVD zu sehen, die wir zur Zeit mit den Jungs aus dem Rödertal produzieren!

muggefuckers.com

 

Archiv

Web Counter

 

 

This_is_COUNTERPART_ENTERTAINMENT



 

Impressum Copyright by Rolf Höhne; Website online seit 24. Oktober 2010