NWES ARCHIV 2011

 

30. 12. 11
 


ERSTER TEASER!

Endlich können wir euch das erste bewegte Material aus unserem neuen Film MASK OF FEAR präsentieren!

 

 



 

13. 12. 11
 


MINI-TEASER!

Obwohl noch nicht ganz fertig und mit kleinen Fehlern (das Datum z.B.), wollen wir euch den ersten Mini-Teaser nicht vorenthalten! Bitteschön!

 


 

 

03. 12. 11
 


 VOTET FÜR UNS AUF FACEBOOK!

Für alle, die es noch nicht getan haben: Bitte mal schnell auf den unten stehenden Link gehen, unseren Beitrag suchen (auf der Pinnwand etwas weiter unten) und "Gefällt Mir" klicken! Das ganze ist Teil eines Videowettbewerbes der Stadt Meißen. Vielen Dank!

facebook.com
 


 

02. 12. 11
 

    


NEUER CLIP!

Am 10. September 2011 haben die Muggefuckers ein ganz besonderes Konzert in der Frauenhainer Kirche gegeben, dass wir für euch mit der Kamera festgehalten haben. Wie versprochen kommt hier der erste Clip, der auch gleichzeitig einen brandneuen Song der Band präsentiert. Reinschauen lohnt sich.


 


 


NEU! DER NEWSLETTER VON CPE

Wer immer noch schneller auf dem neusten Stand aller Counterpart-Neuigkeiten sein will, dem legen wir unseren neuen Newsletter wärmstens ans Herz! Einfach eure E-Mail-Adresse eintragen, abschicken und schon erhaltet ihr alle brandheißen News aus erster Hand! Falls euch die Mails nerven sollten, einfach wieder austragen. Das ganze ist selbstverständlich kostenlos!


 


 

 

02. 10. 11
 


DREHSTART!

Endlich! Die Dreharbeiten zu unserem neuen Spielfilm "MASK OF FEAR" haben gestern erfolgreich und bei perfektem Wetter begonnen. Um genaue Infos zu den einzelnen Drehtagen zu erhalten, könnt ihr unsere MySpace-Seite besuchen oder auf Facebook. Dort findet ihr ab sofort ein sehr ausführliches Drehtagebuch (Bei Facebook unter "Notizen"). Verfasst von Ralf Hoffmann.

MySpace.com      facebook.com      Mask Of Fear - Website
 


 

18. 09. 11
 


"GEFÄLLT MIR" AUF FACEBOOK!

Seit dieser Woche gibt es Counterpart Entertainment auch auf Facebook! Eure Aufgabe sollte damit klar sein: "Gefällt mir" klicken und fertig! Dauert nicht lang. Tut nicht weh! Würde uns freuen. Vielen Dank schon mal an die ersten Sieben!!

facebook.com
 


 

11. 09. 11
 

  


CLIP ZUR PARTY

Wie versprochen präsentieren wir euch einen kleinen Zusammenschnitt aus Eindrücken von der Counterpart Geburtstagsparty. Viel Spaß dabei!


 


 

 

04. 09. 11
 

  


ABGEFEIERT!

Wir haben uns gefeiert! Gestern sagten wir "Alles Gute" zu 15 Jahre Counterpart. Im Projekt und Erlebnis Gut Riesa-Göhlis stieg die grandiose Geburtstagsparty bei der natürlich die eigenen Filme der letzten 15 Jahre im Mittelpunkt standen. Von selten gezeigten Machwerken aus den Jahren 1996 (!) (The Attack) bis 1999 (Nischt 3) über Kultfilme wie z.B. die Uwe -Trilogie bis hin zu den aktuellsten Projekten wie Dead Continue und natürlich Kill Baby, Kill! wurde alles gezeigt was in das Programm passte.

Wir sagen Danke für alle Geburtstagsgeschenke, die ihr mitgebracht habt und wir wünschen viel Spaß mit den kleinen gewonnenen Preisen. Für die jahrelange Schinderei und die gesamte Organisation der kompletten CpE - Party, bekam Ralf Hoffmann endlich seine verdiente und längst überfällige Auszeichnung. Den Ehren - Oscar in fast originaler Größe.   

Bis in die frühen Morgenstunden feierten wir unsere Filme und werden uns nun mit neuer Energie an das nächste Filmprojekt Mask Of Fear machen. Wir sagen Danke für einen gelungenen Abend und sehen uns spätestens im Kino wieder.

- Fotos und ein Clip zum Abend folgen.
 


 


28. 08. 11
 

     


KOSTENLOSE MUGGE

Die Muggefuckers spielen für den Guten Zweck. Am 10. September 2011; ab 20.00 Uhr in der Kirche in Frauenhain. Das ganz spezielle Konzert dient der Restauration und dem Erhalt des Hauses. Der Eintritt ist frei. Wir werden diesen ganz besonderen Abend für euch fest halten. ...besser aber, ihr seid live dabei!


www.muggefuckers.com


 

10. 08. 11
 

ABSAGE!

Die Zombies kommen doch nicht!!! Die zuständige Behörde in Dresden gibt der Parade kein grünes Licht! Grund sind eventuelle Beschwerden von Passanten, Anwohnern oder Angsthasen. Danke und Fuck you!

 

Facebook


 

23. 07. 11
 


ZOMBIEWALK IN DRESDEN!

Die Zombies kommen! Nach Frankfurt, Berlin, Leipzig wird nun auch Dresden zum Treffpunkt der Untoten. Start ist am 27. August um 15.00 Uhr am Albertplatz. Dann wanken die Zombies zum Hauptbahnhof.

Wir werden mit der Kamera dabei sein! Ich hoffe wir sehen uns!

Aktuell: Der Zombiewalk sollte erst am 20. Juli statt finden, doch die Dresdner Polizei hat wegen dem DFB-Pokalspiel am selben Tag Bedenken. Auch ist man sich nicht sicher, ob blutverschmierte Leute so kurz nach dem Massaker in Norwegen ein gutes Zeichen sind.
 

Facebook



30. 05. 11
 


MUSIKCLIP

Es gibt wieder mehr in unserem Kino zu bestaunen! Dieses mal gibt es den ersten Musikclip der Muggefuckers "01609" in voller Länge. Im Jahr 2009 ist das Video unter der Regie von Sänger und Gitarrist Marcus Nitzsche entstanden. Viel Spaß!


Clip ansehen



07. 05. 11
 


KRITIK

Auf der OFDb - der Online Film Datenbank sind uns zwei kleine Kommentare zu Kill Baby, Kill! und Dead Continue ins Auge gefallen, die uns sehr gut gefallen haben. Einfach mal anklicken!


Artikel 1     Artikel 2



26. 04. 11
 


ANGEKÜNDIGT!

Es ist momentan nur eine Idee aber es wird bereits laut darüber nachgedacht einen Recut von KATANA (2005) vorzunehmen. KATANA war die erste und einzige Regiearbeit von Stefan Freisinger, der später in so ziemlich jeder Produktion von CpE als Darsteller mitgewirkt hat. Zum neuen Schnitt soll auch eine neue Syncronistion eingesprochen werden. Ob das Projekt Beine bekommt kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer sagen. Die Idee verspricht aber auf jeden Fall Trash vom feinsten! 



21. 04. 11
 


FUN!

Heute gibt es mal einen Link zu einem kleinen Video. Unser hochgeschätzter Musiker Marcus hat eben auch ab und zu mal ne gewaltige Macke. Unbedingt mal ansehen!


YouTube.com



02. 04. 11
 


ONLINE!

Wie versprochen gibt es mehr zu sehen in unserem kleinen Kino. Jetzt könnt ihr euch auch unser preisgekröntes Werk DEAD CONTINUE in voller länge hier ansehen! Gute Unterhaltung und ein kleiner Kommentar ist erwünscht! Danke.


Film ansehen



06. 02. 11
 


GEFUNDEN!

Die Limitierte Erstauflage von KILL BABY, KILL! galt als ausverkauft. Aber jetzt haben wir in den Weiten des Internets doch noch einen Online Shop gefunden wo die DVD angeboten wird! Diese letzte Chance solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!


DVD Uncut.com
 



05. 02. 11
 


KILL BABY, KILL! - ONLINE ANSEHEN

Wer immer noch nicht in den Genuss gekommen ist KILL BABY, KILL! komplett zu sehen, hat jetzt endlich die Möglichkeit sich den Zombie-Slasher in voller Länge und unzensiert hier auf unserer Website anzuschauen! Hierfür haben wir eine neue Rubrik namens KINO eingerichtet. Hier werdet ihr in Zukunft noch mehr von unseren Filmen sehen können. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß!


Film ansehen
 



04. 01. 2011
 


JAHRESRÜCKBLICK

Wie jedes Jahr findet ihr im Block auf unserer offiziellen MySpace Seite den Jahresrückblick mit allen wichtigen Ereignissen von 2010.


Ansehen
 



02. 01. 2011
 


JUBILÄUM!

Counterpart Entertainment wird im diesem Jahr stolze 15 Jahre alt! Wer hätte das damals, im Jahr 1996, schon gedacht (siehe
History). Aus diesem Anlass, wird es in diesem Jahr jede Menge Überraschungen geben. Danke schon mal jetzt an alle, die sich unsere Filme ansehen und es immer wieder tun wollen!!
 


Archiv

Web Counter

 

 

This_is_COUNTERPART_ENTERTAINMENT



 

Impressum Copyright by Rolf Höhne; Website online seit 24. Oktober 2010